Über Uns: Erfahren, Engagiert, Innovativ

Lächelnder Mann im Poloshirt mit verschränkten Armen.
Sergio Cerminara
Inhaber & Geschäftsführer

Sergio studierte Multimedia Production mit einer Vertiefung in Branded Motion. Derzeit absolviert er einen Teilzeit-Master in Business Administration an der Hochschule Luzern. Als Inhaber und Geschäftsführer von Cerminara Media verantwortet Sergio alle Projekte und fungiert als direkter Ansprechpartner der Kunden.

Mann in schwarzem Poloshirt lächelt, professionelles Porträt.
Michel Gloor
Produktionspartner

Michel studierte Multimedia Production und belegte die Vertiefung Digital Communication Management. Mit diesem Hintergrund unterstützt er Sergio in der Steuerung und Planung von Social Media Kampagnen. In seiner Freizeit verfolgt Michel leidenschaftlich gerne die Spiele des BSC Young Boys aus Bern.

Unser Business in Zahlen

0
Kreative Köpfe
0
Audiovisuelle Projekte pro Jahr
0
Prozent Kundenzufriedenheit
Zwei Männer mit Laptop und Kamera.
Wir sind jung. digital. kreativ.

Cerminara Media hat sich auf den Gebieten Video, Fotografie und Web Design spezialisiert. Um professionell zu produzieren, wird eng mit Freelancern und anderen Content Creators zusammengearbeitet. 

Wir legen viel Wert auf eine kollaborative Arbeitsweise. Uns ist es ein Anliegen, unsere Kunden während des ganzen Projekts in enger Absprache sowie unter Einbezug ihrer Wünsche und Vorstellungen zu begleiten.

video-gallery-2

Best Filming Equipment

Wir verfügen über modernstes Equipment, um jegliche Art von Content im State of the Art zu produzieren. Zeitgemässe, digitale Inhalte sind das Resultat davon.

user-star

5+ Years of Experience

Wir sind jung und dynamisch. Dennoch mangelt es uns nicht an Erfahrung. Bist du bereit, dein nächstes Projekt mit uns zu realisieren?
privacy-settings

Professional Editing

Ist der Content produziert, erwecken wir ihn in der Postproduction zum Leben und distribuieren ihn schließlich über alle relevanten Kanäle.

Nach oben scrollen