The Life Of Rash

Sein Gesicht ist aus den sozialen Netzwerken in der Schweiz nicht mehr wegzudenken: Rash Sakem, ursprünglich in Kamerun zur Welt gekommen, lebt er nun seit rund zehn Jahren in der Schweiz und hat sich in den letzten Jahren den Status eines sogenannten «Influencers» erarbeitet. Er begeistert mit seinen witzigen und teilweise sehr tiefgründigen Videos auf seinen Social Media Accounts hunderttausende Fans, war bereits beim SRF zu Gast und wirkt regelmässig bei Show-Promos des Schweizer Privatsenders 3+ mit. Im Rahmen einer kleinen Videoproduktion trafen wir den jungen Kameruner in Bern, blickten hinter die Fassade und lernten ihn von seiner ganz persönlichen Seite kennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontaktaufnahme