About

Cerminara Media hat sich auf den Gebieten Video, Fotografie und Web Design spezialisiert. Um professionell zu produzieren, wird eng mit Freelancern und anderen Content Creators zusammengearbeitet.

Wir legen viel Wert auf eine kollaborative Arbeitsweise. Uns ist es ein Anliegen, unsere Kunden während des ganzen Projekts in enger Absprache sowie unter Einbezug ihrer Wünsche und Vorstellungen zu begleiten.

Why Us?

Best Filming Equipment

Wir verfügen über modernstes Equipment, um jegliche Art von Content im State of the Art zu produzieren.

5 Years of Experience

Wir sind jung und dynamisch. Dennoch mangelt es uns nicht an Erfahrung. Sind Sie bereit, Ihr nächstes Projekt mit uns zu realisieren?

Professional Editing

Ist der Content produziert, erwecken wir ihn in der Postproduction zum Leben und distribuieren ihn schliesslich über alle relevanten Kanäle.

Our team

Sergio Cerminara

Inhaber und Geschäftsführer

Sergio studierte Multimedia Production mit einer Vertiefung in Branded Motion. Als Inhaber und Geschäftsführer von Cerminara Media verantwortet er alle Projekte und fungiert als direkter Ansprechpartner der Kunden.

In seiner Freizeit spielt Sergio gerne Tennis oder trifft sich mit seinen Freunden zu einem gemütlichen Abend.

Video
95%
Photography
90%
Website Development
85%

Michel Gloor

Produktionspartner

Michel studierte Multimedia Production und belegte die Vertiefung Digital Communication Management. Mit diesem Hintergrund unterstützt er Sergio in der Steuerung und Planung von Social Media Kampagnen.

In seiner Freizeit verfolgt Michel leidenschaftlich die Spiele des BSC Young Boys im Wankdorf Stadion.

Social Media Marketing
95%
Corporate Communication
90%
Content Creation
85%

Testimonial

fundamensch
fundamensch
12:20 04 Jan 22
Cerminara Media hat für fundamensch die Corporate Identity gestaltet und uns bei der Erstellung der Webseite professionell unterstützt. Weiter durften wir eine Foto- und Video-Session mit Sergio erleben, in welcher dank der lockeren Atmosphäre gute Resultate entstanden sind.
Alle Bewertungen anzeigen
js_loader